Naruto Filler Folgen auslasen oder anschauen?

3 Antworten

Bei mir schon etwas länger her, aber...

Ich fand die Filler eig. alle recht interessant. Bei Shippuden solltest du dir unbedingt die Filler ansehen.
Bei den Fillern (sowohl Naruto als auch bei Shippuden) spielen Charaktere mit, die man bei den Canon Episoden kaum sieht (bsp.: Hinata, Kiba, Shino, etc.)

Kannst dir ja ein paar Filler ansehen und dann selber entscheiden. Die bei Shippuden sind mMn 'wichtiger' :)

Ereignisse in Fillerfolgen spielen in der Haupthandlung keine Rolle und werden in den allermeisten Fällen nie wieder erwähnt. Du würdest also nichts verpassen, obwohl es manche Fillerfolgen gibt, die ganz interessant sind...es gibt aber auch welche die einfach nur grottig sind.

Hi, Filler sind grundsätzlich meistens Hintergrundinformationen. Heißt, falls du dich gut auskennst, kannst du diese überspringen.
Ich persönlich finde Filler-Folgen in Naruto sehr interessant.

Viel Spaß