Naruto Shippuden erste Filler Staffel?

4 Antworten

Wenn du die Canon-Filler Folge überspringst, verpasst du ja was von der Story.

Wäre eigentlich deine Entscheidung, ob du die Filler schaust, aber ich schaue sie mir einfach an, weil ich Lust habe. Also ist nicht notwendig sich sie Filler anzuschauen.

LegitItachi
Fragesteller

Ich weiß ich frage doch nur ob die 3 Staffel empfehlenswert ist aber trotzdem danke

Canon/Filler solltest du auf jeden Fall gucken. Nur only Filler kannst du überspringen ohne etwas von der Hauptstory zu verpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – So gut wie alles gesehen
LegitItachi
Fragesteller

Danke aber meine Frage ist ob die 3 Staffel empfehlenswert ist

Zocker437  28.04.2020, 12:52
@LegitItachi

Daran erinnere ich mich nicht mehr, ist zu lange her. Ich kann dir nur sagen das ich damals alle Folgen geguckt habe, außer die Filler folgen. Mixed Folgen zu überspringen ist nicht empfehlenswert da du viel von der Hauptstory verpasst und so Handlungslücken entstehen.

LegitItachi
Fragesteller
@Zocker437

Ich hab doch nicht gesagt das ich Canon Filler mixed überspringen will ich verstehe die letzte Folge einfach nicht weil ich mir die Staffel nicht angeschaut habe (Die letzte Folge ist halt Canon Filler mixed)

Ich hab alle angeschaut und ich würd an deiner Stelle auch alle gucken sind alles gute folgen

Daher das sie eh canon/filler sind solltest du die schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche