Sollte man in Naruto Shippuden auch die teil filler Folgen teil Canon Folgen schauen?

2 Antworten

Also die Canon-Folgen sind einfach die normalen Folgen.

Die Filler-Folgen weichen etwas von der hauptsächlichen Geschichte ab und sind sowas wie Extra-Folgen.

Du brauchst sie dir nicht angucken und verpasst dann auch nichts, aber ich gucke sie einfach mit. So zum Spaß ><

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thorfinn12
Fragesteller

Das weiß ich doch aber es gibt halt in Naruto Shippuden Folgen die filler und canon sind.

EinFischkopf  27.03.2020, 18:02
@Thorfinn12

deine frage war doch, ob du sie gucken musst und das hab ich dir auch beantwortet.

Thorfinn12
Fragesteller
@EinFischkopf

Nein das war eben nicht meine Frage. Meine Frage war ob ich die gemixten Folgen von Naruto Shippuden schauen muss wo in einer Folge Filler und Canon Inhalt beinhaltet ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt Folgen, die in den ersten Minuten einen längeren Filler Arc beenden und dann wieder mit der Story weitermachen. Oder Storyfolgen, die mit Filler gestreckt werden. Wenn du die nicht schaust, verpasst du natürlich Teile der Geschichte.