Wie viele folgen müsste ich am tag gucken um |Naruto + Naruto shippuden| In 40 tagen durch zu schauen?

2 Antworten

20min x 700 Folgen = 14.000 Minuten.

14.000:60= 233,33 Stunden.

233,33 : 40 = 5,8h/Tag.

Das ist definitiv machbar. Vor allem wenn man die Filler Folgen wegrechnen würde. Das Op und ED genrell immer zu skippen halte ich aber für verwerflich. Wobei diese bei Shounen Titeln leider arg viel spoilern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
LucianoIII
Fragesteller

danke ^^

Gerade keine Lust die Filler Episoden auszurechnen.

Intro und Outro ist für die Rechnung sowieso unerheblich. Eine Episode ist eine Episode egal ob man das Intro und Outro weg lässt oder nicht.
Dies wäre nur relevant wenn du die genaue Zeit wissen möchtest die du zum gucken brauchst.

Naruto = 220 Episoden
Shippūden = 500 Episoden
SUMME = 720 Episoden

720 Episoden / 40 Tage = 18 Episoden pro Tag

LucianoIII
Fragesteller

Gucke auch ohne filler ;)