Lohnen sich die Naruto Filler Folgen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sie sich Lohnen oder nicht, kannst nur du selber entscheiden

Wir können dir hier schreiben, wie wir sie fanden aber das bedeutet ja nicht, dass du den gleichen Geschmack hast

Ich finde ja, viele Filler gehören zu meinen absoluten Lieblings Folgen

Ich würde dir empfehlen, schau einfach in jeden Arc mal rein, wenigstens so 2 bis 5 Folgen und wenn es dir dann nicht gefällt, kannst du es immer noch Überspringen

Tsukino38  06.02.2021, 00:02

Danke für den Stern :D

Die Fillerfolgen sind unwichtig und irrelevant für die Story. Jedoch würde ich dir empfehlen, dir ein paar anzusehen, denn ich denke schon, dass da wichtige dabei waren.

Die Fillerfolgen von Itachis Vergangenheit und von Indora & Asura fand ich ganz gut. Dauert auch nicht lange und deshalb schaue dir sie an, wenn du Bock hast.

Die restlichen Fillerfolgen fand ich ein wenig langweilig, aber dir bleibt es überlassen, dass du es dir anschaust. Wenn du mehr Spaß an Naruto haben willst, dann schaue sie dir an.

Ob es sich lohnt ist deine Entscheidung :-)

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask

Fillerepisoden kann man bedenkenlos überspringen und optional zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Man verpasst i.d.R nichts was zur Haupthandlung gehört und somit auch nichts Storyrelevantes sowie wichtige Details.

Aus meiner Sicht gibt es zwar viele Fillerepisoden ,aber es gibt auch welche die gut sind bspw 159.

und diese würde ich mir heraus suchen.

Meist überspringe ich aber die Filler - gerade nachdem ich ein Anime komplett geschaut habe ,also sowohl Canon als auch Filler und ich diese bereits kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wahre Fans schauen sich alle Filler an😁😊

SesamSoos  04.02.2021, 23:11

Nope. Zeit mit unnötigen und Langweilgen nebenfolgen zu verschwenden hat nichts mit fan sein zu tun

Hatsumi  04.02.2021, 23:14
@verreisterNutzer

Nein nicht wirklich. Manche Leute die Naruto begehrern, haben die Filler-Folgen nicht angesehen. Weil es am eigenen Interesss liegt.

Dies ist jeden selber überlassen. Es gibt Menschen, welche Filler-Folgen gerne ansehen und welche, welche es nicht ausstehen können.

Also: Es kommt drauf an!

Zieh dir einfach eine rein und sieh nach ob das etwas für dich ist. :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung