Sind die Naruto Shippuden filler Folgen von 464-469 wichtig?

7 Antworten

Filler folgen sind eigentlich nicht wirklich wichtig. Die kommen nur im Anime vor, und haben auch nichts mit der Hauptstory wie im Manga zu tun (:

Filler sind generell nicht wichtig. Filler gehöreb nicht zur Story und Strecken den Anime nur.

Kurz:Nein sind sie nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Ich muss sagen die Filler in Naruto Shippuden, haben eigentlich immer Backgroundstory geliefert, was sie von den meisten anderen Serien unterscheidet.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Wieso sollten FILLER Folgen wichtig sein 🤨

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Filler generell sind nicht wichtig für die Story, allerdings passiert in Folge 469 was cooles. Man sieht das Gesicht von einer Person mit einer Maske.. Keine Ahnung wer :)

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto 3 mal durchgeguckt.