Überspringt ihr die filler folgen in naruto shippuden?

5 Antworten

Nich alle hab am Anfang der Folgen immer spontan entschieden ob ich die gucke, hab vermutlich so 20-30% geskippt

Nein ich habe Naruto Shippuden vollständig geguckt. Außerdem guckt man es ja nicht, um damit fertig zu werden, sondern weil man Spaß dran hat, oder?

Nein. Ich habe nie Fillerfolgen von iwelchen Animes übersprungen.

Ich habe den ganzen Anime geskippt. Naja, was soll das heißen? Ich finde den Anime einfach nicht ansehenswert, weshalb ich Ihn nicht schaue. Ob Du Filler Episoden skippst oder nicht ist Dir überlassen, ich mache es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Nein ich überspringe sie nicht.

Auch wenn es nicht wirklich zur Story gehört, bockt es sich die anzuschauen.

Einfach so "zum Spaß". ^^