Naruto Shippuden folge 479 Bekommen sie neue Arme?

3 Antworten

Naruto ja, sasuke nein der benutzt sowieso sein Susanoo als arm für bestimmte jutsus

gibt es Eine Folge wo man sieht das er seine Hand bekommt ?

ja schau weiter

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
eliiaas
Fragesteller

In welcher Folge sieht man das ?

TreyMaster2  18.04.2020, 23:05
@eliiaas

in folge 484 sieht man wie naruto sein arm wieder hat und in dem film the last glaube ich

eliiaas
Fragesteller
@TreyMaster2

Und wie er ihn wiederbekommt meine ich ? Also sieht man noch wie er behandelt wird usw

eliiaas
Fragesteller

Und kann ich diese filler folgen überspringen mit naruto hinata Sasuke Sakura?

Naruto hat glaub von den hashirama zellen(so nh weißer arm wie bei den Zetsus) einen arm bekommen (Weis net mehr welche Folge) und sasuke hat darauf verzichtet weil er glaub für seine Sünden büßen wollte.

ist halt das ende sein zweiten arm sieht man wenn er erwachsen ist kannst ja bei boruto gucken da sieht man ihn mit 2 händen aber würde dir das nicht raten letzter müll