Naruto Shippuden Anfang?

4 Antworten

Weil Shippuden mit einer Rückblende beginnt.

Die Szene taucht später wieder auf und erzählt dann ab dort weiter. Du erfährst aber vorher erstmal was bis dahin geschehen ist und das ist auch wichtig

Das wird später passieren in paar Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Sasuke ist dann da, das sollte einen nur anteasern und das Erlebnis kommt erst viele Folgen später, damit man den ganzen nächsten Arc schaut aus Spannung.

Das ist eine Scene vom Ende der 1 oder 2 Staffel. Wenn du soweit bist wirst du die Scene nochmal sehen und wirst alles verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert