Wann kommen Sasuke und Sakura zusammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine genaue Folge oder OVA wo man sieht wie sie zusammen kommen. Sie sind einfach in Boruto zusammen

In Boruto sind sie ja dann offiziell zusammen und haben ja auch ihr kind sarada aber in Naruto Shippuden sieht man ja kaum irgendwelche interaktionen mit liebe zwischen den beiden. Nur erst spät in Naruto Shippuden sehen wir, dass Sasuke begreift das sein Zuhause bei Sakura in Konohagakure ist als er den brief von Naruto Liest. (Kann alles falsch sein was ich hier geschrieben habe aber das ist meine Meinung.)

Ich glaub es gibt keine Folgen von deren "Lovestory", die kamen halt einfach zusammen damit es Nachwuchs gibt..

Sieht man glaub ich erst in Boruto das die zsm sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen
Bobo06  24.04.2021, 19:54

Ich glaube erst in Boruto und dann haben sie auch eine Tochter.

es gibt keine folge sie sind dann einfach in boruto zusammen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien