Findet ihr dass jeder der in boruto (Naruto shippuden) zsm gekommen ist , ein gutes paar ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Geht 58%
Neee 25%
Ja 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neee

Es wurden einfach auf Krampf paare gebildet damit am ende niemand als Single dasteht, damit auch ja genug Charaktere in boruto da sind die man dann eh keine Auftritte gibt...

Die haben keine tiefe und man merkt sehr das einfach irgend ein Klischee bedient worden ist zumal abgesehen vom Main cast kein Aufbau vorhanden war. Es stört mich das nicht mehr daraus gemacht wurde.

M2SSD  07.03.2023, 11:23

ist nicht Tenten single ?

BlueSquirrel  07.03.2023, 15:15
@M2SSD

ne sie hat ein kind mit rock lee welches Metal lee heißt....

M2SSD  08.03.2023, 09:56
@BlueSquirrel

waaaaas Metal ist der Sohn WTF, hab ich in der handlung verschwitzt.

danke dir

Geht

Sie mussten das machen um für Boruto genug neben Charakter zur Verfügung zu stellen.

Ich glaube Tenten ist Single was ich eigentlich schade finde da ich den char. mag.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut
Geht

Wie kam es zu Ino x Sai? Die hatten doch kaum interaktionen davor oder?

Sasuke x Sakura war wohl obvious aber ich hätte es wahrscheinlich besser gefunden wenn beide Single bleiben oder zumindest Kinder mit anderen haben (mir egal wem). Da war einfach so viel Reibung und ich konnte immer noch nicht glauben das Sakura immer noch in Sasuke war.