Wieso hat kakashi keine Frau in boruto?

4 Antworten

Da kann man nur spekulieren.

Kiba hat ja auch keine Frau, von Lee weiß man es genauso wenig, zumindest wurde nie eine erwähnt, man geht davon nur aus, weil er ja einen Sohn hat.

TenTen ist ebenfalls unverheiratet.

Jiraiya war ja auch nie verheiratet.

Shino scheint ebenfalls keine Frau zu haben.

Gaara und sein Bruder Kankuro sind ebenfalls single.

Also ist jetzt nicht so als wäre da Kakashi alleine.

Vielleicht will er einfach keine oder ist ein Lebemann und schläft sich von Frau zu Frau.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Ylviedorni  21.10.2023, 07:32

Ist Gaara nicht mit seiner ehemaligen Schülerin zusammen

Haruktora  21.10.2023, 10:10
@Ylviedorni

Offiziell wurde nie sowas geäußert. Deshalb hat er ja "nur" einen Adoptiv Sohn.

Anime132  12.01.2024, 18:10

Ich glaube aber das Lee und TenTen verheiratet waren und daher das Kind kommt aber danach kam leider die Scheidung, habe ich mal so gehört 😅

Schonmal daran gedacht das Kakashi gar keine Frau haben will? Das ist nichts ungewöhnliches und auch inordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Weil er kann nicht mit Frauen um gehen wegen eins Trauma und so

Das dürfte aus Shippuden eigentlich ziemlich gut hervor gehen