Naruto Welche Folge Passiert es?

3 Antworten

Eine genaue Staffel und Folge kann ich dir jetzt nicht nennen aber das ist genau nach dem Kampf von Naruto und Pain.

Genau nachdem Naruto aus dem Baum wo Nagato war herausgekommen ist, ist Kakashi zu Naruto gekommen als er fast umgekippt ist und ist dann mit ihm zum Dorf gegangen..

Das sollte ungefähr Episode 163 bis 168 in Shippuden sein. (Bin mir aber nicht so sicher)

Und in den ersten Folgen von Boruto sollte Naruto zum Hokage gemacht worden sein