Naruto Sasuke und kurama?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. es herrscht Frieden unter den Dörfern und als Hokage braucht er kein Stirnband mehr
  2. nur in der Folge
  3. nicht das ich mich erinnere
  4. Nope
  5. so gut wie nichts, aber ka wie es mit den Anime folgen ausschaut da ich primär nur den Manga lese wegen Plot
Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

1:also es gibt verschiedene dörfer die Frieden haben und es gibt eif Leute die nur im Dorf leben aber keine Ninjas sind

2:ja in dieser Folge 😉

3:ja einmal in Naruto Classic

4:ja

Schau doch einfach boruto wenn du es so sehr wissen willst das alles zu beantworten ist Schwachsinn ist doch viel schöner einfach zu schauen findest es dann selbst raus

Miruto  25.06.2023, 23:35

Weil du nicht guckst ist es Schwachsinn man darf doch Mal fragen