Sasuke und Boruto in Vergangenheit gereist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Filler, Urashiki ist halt Filler.

Anderes Problem. Seit wann kann Sasuke Erinnerungen Löschen?

verreisterNutzer  18.01.2024, 18:32

Durch das Sharingan, was bedeutet Filler eigentlich?😅

Entechleia  18.01.2024, 18:35
@verreisterNutzer

Nicht Teil der Original Geschichte und einfach nur vom Anime hinzugefügt

Das Sharingan hatte diese Fähigkeit nie, sonst gäbe es genug instanzen es zu nutzen

verreisterNutzer  18.01.2024, 18:37
@Entechleia

Ich weiß es auch nicht ganz genau, er hat halt das Sharingan gehabt als er dabei war die Erinnerungen zu löschen

Mhmh ich schätze mal,dass der jetzige Naruto in Boruto sich nicht an ihm erinnern würde,weil das viele Jahre her ist. Zuerst wollte ich schreiben,dass er sich nicht daran erinnern kann,weil das in der Vergangenheit passiert ist,aber so direkt nicht in seiner. (Macht keinen Sinn ik😂)

Aber weil es eine Filler Folge ist,hat es nicht viel zu bedeuten,denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
verreisterNutzer  18.01.2024, 22:57

Dürfte ich fragen was eine Filler Folge ist? Komme nicht darauf😅 Er und die anderen können sich nicht daran erinnern, da Sasuke die Erinnerungen die sie in dieser Zeit gesammelt haben mit ihm und Boruto gelöscht

Isalein23  19.01.2024, 06:32
@verreisterNutzer

Eine Filler Folge ist eine Folge die nicht im Manga existiert und halt nur im Anime vor kommt bzw. Filler Folgen sind meistens nicht wichtig

Ein filler ist ein abschnitt oder eine Folge die nicht im manga vorkommen