Naruto und Sasuke? Beste Freunde? Brüder? In boruto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung auf welchem Stand der Serie du bist, aber ohne zu spoilern, gibt Sasuke in einer Folge (in Boruto) relativ viel Aufschluss über deren Verhältnis.

Was dort gesagt wird, hört sich ganz so an, als würde er die Freundschaft zu Naruto noch viel mehr schätzen als früher (wo sie noch Kinder) waren.

Ich würde behaupten, deren Band ist brüderlich und unzertrennbar.

LG,
Maxi

Rebecca481
Fragesteller

Welche Folge ist das?

BigChiefHustlJ  08.03.2023, 16:29
@Rebecca481

Irgendwo zwischen Folge 132 und Folge 136. Wobei ich mich daran erinnern kann, dass es sehr spät passierte, also schau am besten mal bei 134/ 135/ 136 rein :)

Sie sind aller beste Freunde die ich in Naruto Naruto shippuden und boruto gesehen habe aber sie sind wie Brüdern

Ja sie mögen sich in boruto sagt boruto zu Sasuke Onkel und die beiden haben eine gute Bindung aber trotzdem sind sie noch revalen