Werden Naruto und Sasuke ein neues Power-Up in Boruto erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto hat in/während der Boruto-Timeline bereits vorübergehend(einige Minuten) ein Power-Up erhalten - Sasuke hingegen nicht.

Ich denke aber das Sasuke und Naruto kein weiteres erhalten wenn man bedenkt das man möglicherweise den Hauptfokus eher auf Boruto und Kawaki setzen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht weil die Geschichte sich jetzt mehr auf boruto konzentrieren wird also sasuke vielleicht aber naruto wahrscheinlich nicht