*Spoiler* Bekommen Naruto und Sasuke ihre alten Kräfte zurück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope bisher auf dem aktuellen manga stand

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Nach aktuellem Stand glaub ich nicht das beide wieder Ihre Fähigkeiten zurück erhalten - Schließlich möchte man den Fokus auf Boruto und Kawaki setzen.

Anonym532627273  20.09.2022, 12:03

Hoffe Mal das der Fokus auch auf sarada gesetzt wird weil gucke eigentlich nur den Anime wegen sarada als uchiha weil ich wissen will wie sich ihre Augen entwickeln und wie stark sie wird.

Nein, wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut