Sasuke (ohne rinnegan) gegen Naruto (ohne kurama)? wer gewinnt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen aber ich tendiere da eher zu naruto. Klar er hat kurama und somit auch einen großen Teil seiner Kraft verloren. Man darf aber nicht vergessen, dass er immer noch das Chakra von den anderen 8 bijuus hat. Er besitzt ebenfalls auch noch den sagemode, welcher laut narutos eigener Aussage schneller ist, als der Kurama chakra mode.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.
Gabriel111  26.03.2023, 14:57

Naruto er ist stärker als Sasuke und das ist schlecht weil in Boruto sind sie Freunde

Sasuke. Ganz klar. Ohne kurama hat naruto auch Stärken aber allein mit kurama ist naruto nicht viel stärker als sasuke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MajdDa  04.03.2023, 23:31

vergiss nicht sagemode ist schneller als biju mode, hat naruto selber gesagt außerdem besitzt er das chakra von 8 bijus und gefühlt unendlich chakra .

Rstkris2203  23.08.2023, 04:21
@MajdDa

Sage mode ist nicht schneller als Bijuu mode... wer hat dir sowas eingeredet?

Es ist schwer zu sagen, aber ich würd eher auf gleich hindeuten, da Sasuke sein Susanoo mit dem Sharingan aktivieren kann, und Naruto kann auch den Sage mode, aber er meinte einmal das er im Sage mode schneller ist als im Kyuubi mode, aber Naruto würfe trotzdem am ende vielleicht gewinnen, da er sehr viel Chakra hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig

sasuke besitzt das Rinnegan immernoch sieht man in der sasuke retsuden story, und dazu auch das Sharingan.

naruto besitzt aber den sagemod, das chakra von acht bijus und gefühlt unendlich chakra.

eine weitere unklare sache sind die hashirama zellen keine ahnung ob ihm diese irgend eine kraft verleihen.

ich würde sagen Naruto