Naruto ohne Kurama vs sasuke ohne rinnegan? Wer ist stärker?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich verfolge Boruto nicht, aber soweit ich weiß, vereint Susanoo das Amaterasu des rechten Auges mit dem Tsukoyomi des linken Auges. Sprich ohne sein linkes Auge, dürfte Sasuke weder Susanoo beschwören können, noch auf sein Tsukoyomi zurückgreifen können. Es hätte noch sein Fluchmal und sein Amaterasu.

Naruto hingegen hätte immer noch seinen Sage Mode, indem er erkennen kann, wenn Sasuke Chakra für sein Amaterasu ansammelt. Mit seinen Doppelhängern kann er das daher leicht abblocken. Und nur mit dem Fluchmal hat Sasuke keine Chance gegen den Sage Mode.

Wenn Sasuke Susanoo hat, ist er prinzipiell stärker, weil Naruto vermutlich nicht an Susanoo vorbei kommt. Allerdings hat Naruto immer noch die Möglichkeit einen Sustainfight daraus zu machen. Sprich wenn er auf Zeit spielt, wird er wegen seiner großen Chakrareserven gewinnen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ein Rasen Shuriken durch die Rüstung von Susanoo durch kommt. Ich vermute aber doch.

BlueSquirrel  03.04.2023, 23:55

Sasuke hatte nie das Tsukoyomi, seine Fähigkeit war es das amaterasu zu kontrollieren welches er von sein Bruder bekommen hat. Er ist zwar gut in Genjutsu aber das Tsukoyomi hatte er nie.

Auch das Fluchmal hat er nicht mehr, das hat ihn Itachi raus gezogen im letzten Kampf.

Sasuke hat sein Auge hauptsächlich nur für den Tausch benutzt, der Rest ist ihn geblieben abgesehen von der Fähigkeit.

Naruto hat ohne Kurama zwar immer noch sehr viel Chakra aber er hat trotzdem nicht mehr die Möglichkeit seine kraft gut umzusetzen. Kurama hat auch ein großen teil beigetragen Natur Energie nebenbei zu sammeln also fehlt ihm am ende sogar noch mehr kraft.

Sasuke ist im Moment wohl der stärkere, ich denke auch das er noch stärker werden wird. In den letzten kapiteln kam er immer etwas kurz und war nie da, einen wirklich großen Kampf hatte er allein auch noch nicht. Ich glaub da kommt noch was.

bigbong208  03.04.2023, 23:43

Sasuke hat keine guten feats nach dem war arc, er war ständig fodder und out of chakra🤣

BlueSquirrel  03.04.2023, 23:46
@bigbong208

ja das wird Naruto jetzt auch sein, man hat im Kampf mit code gesehen wie nutzlos er jetzt ist.

Der Grund für den Chakra Mangel war ja auch hauptsächlich das rinnegan, diese einzige Fähigkeit des Tauschens hat unheimlich viel gezogen. Wie schon das einzig signifikante was er verloren hat war diese Fähigkeit.

bigbong208  04.04.2023, 00:06
@BlueSquirrel

Ändert nichts🥱 Sasuke hat kein full susano mehr, er ist langsamer und hat eine schlechtere rn.

strength kann ich nicht bewerten

BlueSquirrel  04.04.2023, 00:09
@bigbong208

Warum sollte er langsamer sein?

Naruto hat mit Kurama den Großteil seiner Geschwindigkeit verloren, Sauke konnte/kann mit ihn mithalten. Jetzt nachdem Verlust wird er sogar schneller sein.

Warum bist du eigentlcih so emotional? Es geht um ein fiktiven Kampf ohne richtig und falsch, das du so eine kindische Rhetorik benutzt und jeden diene Meinung aufzwängen musst ist echt lächerlich...

bigbong208  04.04.2023, 00:13
@BlueSquirrel

Was für emotional, geht's dir? Ich schreibe ganz normal.

Naruto hat mit Kurama den Großteil seiner Geschwindigkeit verloren, Sauke konnte/kann mit ihn mithalten. Jetzt nachdem Verlust wird er sogar schneller sein.

Nein! Wir konnten sehen, dass naruto von kcm zu eremiten modus gewechselt ist, weil der Modus ihn schneller gemacht hat.

BlueSquirrel  04.04.2023, 00:18
@bigbong208
Was für emotional, geht's dir? Ich schreibe ganz normal.

Normal ist es sicher nicht mit Stilmitteln die aussagen anderer abzuwerten. Das ist ganz klar emotional. ,,🤣, Ändert nichts🥱

Ebenso ist es nicht noraml jeden in eine diskusion verwickeln zu wollen der eine andere Meinung hat. das ist ganz klareres Indiz für ein Emotionalen trígger den dieses Thema auslöst.

1 und 1 zusammengezählt so einfach ist das.

Wir konnten sehen, dass naruto von kcm zu eremiten modus gewechselt ist, weil der Modus ihn schneller gemacht hat.

Den größten teil seines speeds hat naruto aus den kcm gezogen, das wurde in shippuden auch schon gesagt. Die kämpfe haben aus auch bestätigt, momoshiki das perfekte Beispiel. Dort hat man auch ein guten Kontrast gehabt das Sasuke mit den Speed erst überlegen war und erst nach der Aktivierung vom kcm das nicht mehr war.

rfiuacmku  04.04.2023, 00:42
@BlueSquirrel

Bro warum bist du so ekelig drauf?😭

Du bist doch offensichtlich genauso emotional unterweeegs warum also ansprechen? 🤿🥢🦿

BlueSquirrel  04.04.2023, 00:50
@rfiuacmku

Jap ich war auch emotional aber trotzdem darf ich es erwähnen das es mein gegenüber auch ist. Es hätte so oder so zu nichts geführt

bigbong208  04.04.2023, 00:58
@BlueSquirrel
Normal ist es sicher nicht mit Stilmitteln die aussagen anderer abzuwerten. Das ist ganz klar emotional. ,,🤣, Ändert nichts🥱
Ebenso ist es nicht noraml jeden in eine diskusion verwickeln zu wollen der eine andere Meinung hat. das ist ganz klareres Indiz für ein Emotionalen trígger den dieses Thema auslöst.

Das ist ganz normal, man diskutiert, damit man den anderen Standpunkt versteht🤨🤦‍♂️. Ich bin absolut nicht emotional....

Den größten teil seines speeds hat naruto aus den kcm gezogen, das wurde in shippuden auch schon gesagt.

Und? Er hat es erst bei 2/3 der Strecke ausgeschaltet und den wichtigsten Schritt im eremiten modus gemacht.

Die kämpfe haben aus auch bestätigt, momoshiki das perfekte Beispiel. Dort hat man auch ein guten Kontrast gehabt das Sasuke mit den Speed erst überlegen war und erst nach der Aktivierung vom kcm das nicht mehr war.

Das war Base Naruto, ist also völlig irrelevant.

Sasukes Gen justus wären zu langsam für naruto, angenommen sasuke wäre schneller als naruto, dann wäre naruto's rn immer noch viel höher und besser als sasuke's, sasuke's full susano funktioniert nur mit beiden Augen....

BlueSquirrel  04.04.2023, 01:09
@bigbong208

eine normale Diskussion ist sachlich und nicht sowas hier. Wie rfiuacmku das auch schon von außen beurteilt hat stimmt das eben nicht.

bigbong208  04.04.2023, 01:30
@BlueSquirrel

Kein Anhaltspunkt in seiner Aussage, der Typ versteht einfach nicht, was eine Diskussion ist. Du hast eine Behauptung aufgestellt, die ich debunked habe, was eine Kausalität entstehen lässt, bis jemandem die Argumente ausgehen. Entweder versteht die Person das Konzept einer Diskussion nicht, oder er ist ein Freund von dir, der dein Ego pusht🤣.

Ich könnte dir jetzt sofort 100 links zu dc debates schicken mit einem Judge, die keinen Unterschied zu mir und meiner Schreibweise haben.

Und "🥱" ist einfach ein Anzeichen dafür, dass dein Argument mich langweilt, weil er 0815 ist, genau wie "kaguya hatte Angst vor Momoshiki" obwohl kaguya viel stärker ist.

"🤣" benutze ich immer, kannst du auch anhand meiner Antworten sehen:|

Sasuke hat noch das mangekyo aber Naruto kann sich mit dem krötenboss noch retten man würde sagen beides gleich

Sasuke

Scharingan ist stärker als Rasengan und Schattendoppelgänger

bigbong208  03.04.2023, 23:35

Was ist das für ein Vergleich?

Naruto!

sasukes susano wäre op, aber wenn Naruto das überlebt, dann ist sasuke down.