Wenn Naruto Zellen von Sasuke bekommen würde, würde er das Rinnegan bekommen?

6 Antworten

Ich denke nicht weil man hat zwar bei madara gesehen das er das Gesicht von Hashirama auf seiner Brust hat bei obito allerdings nicht..

Ich denke das wenn Naruto zellen von Sasuke bekommen würde das nichts weiter passieren würde. es kommt aber natürlich auch darauf an wie viele zellen Naruto bekommen würde. Naruto kann das rinnegan aber auch wieder rum nicht bekommen weil es ein kekkei genkai ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mirhat123
Fragesteller

Ah, okay danke.

Nein um das rinnegan zu erwecken muss man erstmal ein sharingan haben erst das 3 tomoe dann das MS/EMS dann hagoromo chakra für das rinnegan weil naruto kein sharingan hat kann er es nicht erwecken. Vllt wenn er sich ein sharingan implantieren lässt. Aber das braucht er nicht er wäre sonst zuuu stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Nein, aber wenn er Zellen von Sasuke bekommt dann kann es sein, dass er das Scharingan oder das Mangekyo gan bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derkiller131  05.06.2021, 19:15

✨Scharingan✨

✨Mangekyogan✨

Wie alt du gan?

Nein würde er nicht denn Sasuke musste ja dass rinnegan auch erst erwecken.

Woher ich das weiß:Hobby

mirhat123
Fragesteller

Aber würde es dann irgendwann erwachen?

Naruto288  04.03.2021, 19:17
@mirhat123

Der könnte es theoretisch wahrscheinlich dann erwechken aber es ist eher unwahrscheinlich da er ja kein ganzer Uchia ist.

Derkiller131  05.06.2021, 19:18

Wie lost seid ihr eigentlich??Ihr habt nicht mal Naruto durch.Natürlich hat sasuke das rinnegan

Nein würde er nicht.