Wie würden Naruto, Sakura und Sasuke reagieren (Naruto)?

6 Antworten

Ich denke wenn er im Kampf stirbt würde Naruto die totale Kontrolle verlieren und bei Sakura denke ich sie würde versuchen ihn zu heilen und dabei stark weinen und Sasuke würde seine Tränen zurückhalten das es niemand merkt. Am Ende würden die drei zsm gegen den Täter kämpfen und jaaa

Ich denke sie haben eine relativ Starke Beziehung und daher denke ich sie wären sehr Traurig.

Vielleicht würden sie sich sogar am mörder von Kakashi rechnen (nur Spekulationen)

Das hängt stark von der Situation ab wie und wann er sterben würde. Er könnte an Altersschwäche sterben, da ist keine starke Reaktion zu erwarten.

Würde er im Kampf sterben, kann ich mir gut vorstellen, dass sie einfach darum trauern und weinen...

lisanime335  22.12.2020, 12:37

Naruto würde ganz sicher weinen weil er seinen Sensei verliert. Sakura würde auch weinen und Sasuke wäre auch traurig würde es aber nicht zeigen. Wäre er allederdings in einem Kampf gestorben würde Naruto ziemlich ausrasten Sasuke würde wahrscheinlich gegen den Täter kämpfen und Sakura weinen aber auch kämpfen oder versuchen Kakashi zu heilen mit ihren Fähigkeiten.

Sakura würde lange weinen, Naruto würde erfolglos versuchen die Teänen zu unterdrücken und Sasuke würde in stiller Trauer vor sich hin starren

Wenn er in einem Kampf stirbt dann würde Naruto komplett ausrasten, Sakura weinen und Sasuke minimal traurig sein aber trotzdem desinteressiert wirken