Welche Naruto folge/Film ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine Folgen, es sind Szenen die einfach manchmal vor oder nach Folgen angespielt werden. Manchmal erklären sie Kleinigkeiten die man nicht wissen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind folgende die meines Wissens nach nur auf netflix sind und nie außer Japan veröffentlicht wurden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 90 Anime durchgewatch und habe 160 anime begonnen

Zezo16  22.07.2020, 00:56

zene, komplette Folge sind das nicht

Gxgeta
Fragesteller

Also kann man die nirgendwo finden ?

Gxgeta
Fragesteller
@Zezo16

Ich habe netflix. Ich habe alle Filme und alle Folgen durchgeguckt und es kam nie vor.

Sieht sehr nach Abspann aus. Musst die Folge halt durchlaufen lassen und nicht vor dem Abspann abbrechen.

Ich glaub in einer der filler folgen bin mir aber nd sicher