Sakura = useless?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage es mal so, bin kein großer Sakura Fan aber großartig war sie bis Ende Shippuden auch nicht wirklich.

Okay, zwischen Naruto Classic und Shippuden hat sie zwar bei Tsunade gelernt und irre Fähigkeiten erlernt. Ich würde sogar so weit gehen und sagen sie hat Tsunade bei weitem übertroffen und ersetzt als kunoichi.

Wie du aber schon sagtest viele finden Sakura „useless“ mich eigentlich auch mit eingeschlossen wenn ich ehrlich bin, das ist aber nur in Classic so. Seit sie auf Sasuke getroffen hat ist sie, naja sagen wir mal krankhaft gestört in Sasuke verknallt und das sieht man des öfteren sogar in Shippuden. Sie war selbst dazu bereit eine abtrünnige Ninja zu werden nur um mit Sasuke zusammen zu sein und merkte nicht mal als Sasuke das Dorf verlassen hat was sie Naruto da aufgebürdet hatte.

In Shippuden wo Sai auf Sakura zugeht nach dem Pain Arc und sie bemerkt wie scheiße sie die ganze Zeit war, hat sie sogar Naruto vorgegaukelt in ihm verknallt zu sein was er aber zum Glück ihr nicht abgekauft hat.

Sakura hat zwar gute Fähigkeiten erlangt bis Ende Shippuden, aber keiner konnte mit Sasuke und Naruto mithalten letzten Endes.

hcltcgjkzfz  30.05.2021, 15:04

Sie kann doch nichts für ihre gefühle. Ich muss zugeben das sie auch oft übertrieben hat, aber man sollte aufhören sich darüber zu beschweren

weil sie als 3te protagonisten behandelt wurde obwohl sich in classic nichts gemacht hat

dann ist sie wirklich nutzlos Sie brauchte nichtmal Naruto heilen da durch Hagoromos Chakra er geheilt wurde

der kampf gegen Sasori konnte sie auch nicht allein und hätte genauso gut nen Doppelgänger von naruto sein können

und das was mich auch ständig aufregt ist das sie Naruto immer und immer wieder schlägt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ja das stimmt es wird oft darauf eingegangen das sie nutzlos sein soll manchmal ist sie wirklich wichtig sie hat z.B. schon oft Naruto etc. mit ihren Kräften getret. Allerdings gibt es auch viele stellen in dem Anime Naruto wo sie wirklich nutzlos wirkt.

Woher ich das weiß:Hobby

Das liegt halt daran, dass sie einen Charakter wie ein Mülleimer hat. Sie nutzt Naruto aus um Sasuke zu finden. Sie nutzt Kiba und die Anderen aus usw. Außerdem wird sie immer in den Vordergrund der Geschichte in jeden Kampf gedrückt im Gegensatz zu den Anderen. Sie wird dann aber immer direkt besiegt und steht nur im Weg rum. Deswegen ist sie lost.

Meine sichtweise auf deine Frage.

Ich kann es einfach nicht verstehen warum alle Sakura useless Finden. Okay sie mag im Gegensatz zu naruto, Sasuke und Kakashi schwach sein, aber vergleicht man sie mit den anderen Teams ist sie doch ziemlich stark

Stimme zu schwach ist sie nicht gerade,das liegt aber nur an der chakrakontrolle daher diese "Kraft".Könnte also jeder lernen.

Wenn man sie als useless bezeichnet kann man die anderen Leute also zB Kiba, chuji oder tenten etc. genauso sehen.

Kiba/chuji beherschen ein konoha ninjutsu wie shikamaru/inos oder das biakugan/sharingan.

Lee/Tenten die sind wie sakura jeder hat sich auf eines Spezialisiert und ist darin sehr gut,dadurch gehören sie trotzdem zu den useless Charaktern.Natürlci hsollte man die harte arbeit die es dafür braucht nicht unterschätzen,
aber es gibt mehr folgen wo man Lee/Tenten trainieren sieht, als sakura da sie die kontrolle schon von anfang an gut beherscht hat.
Was sie also aus dieser kategorie ebenfalls entfernt.Allso bleibt nur noch das Heilen was sie in diese Kategorie zurück führt das aber auch erst ziemlich spät (shippuden).

Außerdem sind ihre medizinische Fähigkeiten ziemlich nützlich immerhin hat sie schon vielen Leuten unteranderem Naruto oder kankuro das Leben gerettet.

Korrekt, allerdings hätte es Tsunade auch gekonnt,sie konnte nur als Hokage gerade das Dorf nicht verlassen und sie sind auch nur dort weil naruto so ein gutes verhältnis zu suna hat und diese verbündete sind.
Sie rettet Naruto, korrekt (normalerweise würde er sich selber heilen Bijuu,aber ohne Ihn gehts nicht).Auch wenn sie Ihr versprechen nicht halten konnte sonnst hätte ebnfalls sie Ihn heilen können,oder ein anderer medizin ninja.Diese kümmerten sich um die ganzen verwundeten in einem anderen lager.Dadurch das keiner da war hats sakura gemacht.

Ich finde sie ist durchaus eine fähige kunoichi.

Korrekt

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut