Wie findet ihr Sakura Haruno aus Naruto?

11 Antworten

Naja, Sakura muss man vor dem Hintergrund der Gesamtkonzeption betrachten. Zum einen soll ja immer Naruto im Mittelpunkt stehen, sodass sich andere Charaktere kaum entwickeln. Zum anderen soll sie bei all den jungenhaften Mädchenfiguren halt die eine kawaii-Figur sein. Sie soll, angelehnt an das japanische Frauenbild, diejenige sein, die Heim und Herd hütet. Sie ist ja hoch qualifiziert, doch nutzt ihre Kräfte nur für die Allgemeinheit und nicht für ihre Karriere. Sie soll den Männern beim "Machen" den Vortritt lassen. Sie verkörpert die treue Ehefrau, die daheim verständnisvoll auf ihren Liebsten wartet, während dieser auf Mission ist.

Sakura ist sicherlich nicht als die Powerfrau dargestellt, die sie aus westlicher Sicht sein könnte.

FanFicfan  10.08.2016, 18:03

Sakura hat es immerhin zum Jonin gebracht

FanFicfan  10.08.2016, 18:03

das ist auch nicht unbedingt leicht

Ich mag Sakura von allen weiblichen Charakteren in Naruto am liebsten. In Naruto war sie zwar noch extrem nervig aber ab Shippuuden wurde sie mir immer sympathischer inzwischen ist sie mein Lieblings-Charakter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Als ich Sakura das erste mal gesehen hatte dachte ich mir wow ist sie schön. Heißt ich mochte sie. Allerdings war sie etwas fies zu Naruto aber das hat sich inzwischen geändert. In Shippuden hat sie angefangen etwas netter zu Naruto zu sein. Und in Boruto finde ich sie ist eine wunderbare Mutter also ich liebe Sakura so wie sie ist ihre Art nicht aufzugeben. Sasuke hat sie versucht umzubringen aber sie kämpfte immer noch weiter für ihn. Sie wollte unbedingt Sasuke zur Vernunft bringen das finde ich toll. :D

Bei mir war's ein hin und her. Es gab Momente da fand ich sie klasse.
-Naruto Classic : Kampf allein im Wald,Naruto S: Kampf gegen Sasori
Und Momente wo ich sie total d*mm und unnötig fand
-Zu viele als das ich sie aufzählen kann😅 U.a. als sie mehrmals versucht hat Sasuke zu töten😂Ich meine sie!Wie will ausgerechnet die das schaffen?
Ich persönlich finde sie unnötig, jedoch gehören solche Charaktere zum Anime dazu. Mädchen die das klassische Klischee vertreten schwach und nervig zu sein. Die dann auch noch vom Protagonisten angehimmelt werden.
Meiner Meinung nach ist Hinata die Stärkste und Nützlichste der Konoha Mädels. Kein Wunder,dass sich Naruto für sie entscheidet;)

FanFicfan  10.08.2016, 17:59

die stärkste ist Hinata (jedenfalls wenn es nach der Muskelkraft geht) nicht das sind definitiv Tsunade und Sakura wobei ich Sakura als die stärkere der beiden einstufe Hinata ist eher mental Stark musste daran aber lange arbeiten

FelinasDemons  10.08.2016, 18:59

Deswegen auch Mädels;) Tsunade ist definitiv die Stärkste,aber schon lange kein Mädel mehr. Du musst bedenken,dass Hinata das Byakugan besitzt. Sakura kann nur Felsen zertrümmern😅

FanFicfan  13.08.2016, 09:04

"dass Hinata das Byakugan besitzt" dafür kennt sich Sakura als Ärztin hervorragend mit dem menschlichen Körper und dessen Schwachstellen aus und kann diese wenn nötig gezielt angreifen was genau so gefährlich sein kann wie Juken

FelinasDemons  13.08.2016, 10:30

Hab ich sie noch nie machen sehen...Egal,für Mich ist Hinata die Stärkste. Nützlich ist Sakura aber schon,seit Naruto S,aber das nur wegen ihrer Heilkräfte.

ItachisWaifuuuu  15.04.2022, 12:53

Lol Wer denkt das Hinata die stärkste ist Sakura ist bestätigt die stärkste Kunoichi

Außerdem ist meiner meinung nach hinata eif nur useless i mean die macht in wirklichkeit nix steht nur rum und hat fans wegen ihren boobies mehr auch nicht

Ich find sie ziemlich nervig und mag sie nicht wirklich. ^^