Kommt Sasuke in Naruto Shippuuden nach Konoha zurück ?

18 Antworten

bisher sieht es nicht so aus. sasuke denkt nur daran konoha zu zerstören und naruto noch eins auszuwischen. seine rache zerfrisst ihn vollkommen, selbst kakashi meint dass es schon zu spät für ihn ist, aber naruto glaubt immer noch an sasuke, kommt jetzt nurnoch darauf an ob kishi ihn wieder gut machen will oder nicht. und mit sakura kommt er wohl auch nicht zusammen.

Also ich weiß das er zurück kommt.. vielleicht nicht im positiven Sinnen und ich weiß auch nicht ob er was mit Sakura anfangen wird.. ich hoffe es aber sicher bin ich mir nicht

( aber falls er doch mal eine Frau an seiner Seite haben will bin ich mir zu 80% sicher das er Sakura wählen wird.. weil sie das einzige Mädel ist das ihn wirklich kennt und mit der er auch eine kleine Bindung hat .. hoffen wir das beste für Sasu und Saku.. ganz besonders für Sasu :P )

er hat vor zurück nach konoha zu kommen, jedoch nicht so wie naruto es gern hätte, sondern um konoha zu zerstören.

mit sakura wird er eher nicht zusammen kommen, da es sich in dem manga/anime um ein shōnen handelt.

Isso1234  03.12.2013, 13:53

doch die paare wurden schon bekannt gegeben du hirni xD NaruHina und SasuSaku

Hallo, Falls es noch nicht zu spät ist, spoiler ich mal. Im letzten Kapitel sieht man die Zukunft. Einige Jahre nach dem Ninja Krieg. Sakura und Sasuke haben eine Tochter. Sasuke entscheidet sich seinen Frieden zu suchen und reist durch die Welt. Naruto und Hinata haben zwei Kinder. Bolt und Himiwari. Das Sasuke nicht getötet wurde, hatte er damals nur Kakashi, dem damaligen Hokagen, zu verdanken. Jetzt ist Naruto Hokage und er und Sasuke sind weiterhin sehr gut befreundet.

Ich werde jetzt mal bisschen Spoiler, vielleicht ist es auch Zuspät hahahaha

Sasuke kommt zurück um naruto und sakura und so zu helfen in welcher Folge das ist weiß ich leider auch nicht

Später irgendwann kriegen sasuke und sakura ein Kind namens sarada dazu kommt ja noch der Film

Hoffe könnte weiter helfen obwohl es schon ziemlich spät kommt.