naruto shippuuden wann kommt sasuke zurück?

3 Antworten

Hey =)

Das könnte in deinem Fall noch etwas dauern.

Achtung- großer Spoiler!

Sasuke verließ Konohagakure nachdem er und Naruto im Tal des Schicksals/Endes gekämpft hatten und machte sich auf zu Orochimaru und seinem Helfer Kabuto Yakushi.

Eines Tages kam ein neuer namens Sai ins Dorf im eigentlichen Auftrag von Danzo - einem Ältesten von Konohagakure.Sai,Yamato,Naruto und Sakura hatten die Mission Sasuke ins Dorf zurückzubringen und machten sich auf die Suche nach Orochimarus Versteck.

Nachdem sie das Versteck endlich gefunden hatten gingen sie rein und suchten die ganzen Gänge ab.Das Versteck war sehr groß und es dauert eine Weile bis Sai den Raum von Sasuke gefunden hatte.Er lag gerade im Bett und Sai dachte,dass er schlafen würde und attackierte ihn mit seinen Schlangen.

Daraufhin sprengte Sasuke ein Teil des Verstecks und war danach auf einer Klippe zu erblicken.

Sakura,Naruto und Yamato fanden ihn daraufhin ebenso und versuchten gegen ihn zu kämpfen.Dennoch hatten sie keine Chance da Sasuke schon zu stark war.Später kämpfte Sasuke gegen Itachi und währenddessen suchten Naruto und seine Freunde mal wieder nach Sasuke.Sie fanden auch die Kampfstelle,aber sie waren zu spät da.Sasuke war schon mit Obito (Tobi) fort und es war nur noch ein zerstörter Ort aufzufinden.

Danach erfuhr er von Obito Uchiha die Wahrheit und dann wollte Sasuke Konohagakure zerstören.Später wurde Itachi durch das Edo Tensei (Anwender : Kabuto Yakushi) wiederbelebt und dadurch hatte er noch einmal die Chance bekommen mit Itachi zu reden.Itachi erklärte ihm noch einmal alles ganz genau und daraufhin beschloss Sasuke das Dorf zu verteidigen.

Derweil war der vierte Ninja Weltrkieg schon voll in Gange und Sasuke machte sich auf zum Schlachtfeld.Nach dem Krieg kämpften Sasuke und Naruto endlich zusammen.

Lg.BestAnimeFan ♥

Bei welcher Folge biste

Sagara1412
Fragesteller

bei naruto shippuuden folge 267..