Frage von liveNik, 121

Wann sollte man den Naruto the Last Film gucken?

Würdet ihr mir empfehlen den Naruto the Last Film zu gucken, wenn ich bei Naruto Shippuuden jetzt gerade bei Folge 459 angelangt bin und wenn ich den Manga nicht gelesen habe? Also es kommen ja trotzdem jede Woche neue Folgen und die will ich eigentlich auch noch gucken. Spoilern der Film denn soviel, dass man Naruto Shippuuden nicht mehr weitergucken braucht oder spoilert er nicht so viel, weil ich ja auch schon bei Folge 459 bin. Und erzählt der Film die Story von Naruto Shippuuden nochmal oder ist das ne andere?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 82

Der Ausgang des Krieges wird gespoilert und auch mindestens eine romantische Beziehung. Ohne gespoilert werden zu wollen, sollte man den Film nach dem Ende des Manga angucken. Er dient sozusagen als Fortsetzung, bzw. eine Erklärung was zwischen den letzten beiden Kapiteln 699 und 700 passiert. 

Ich empfehle dir den Manga ab Kapitel 681 weiterzulesen. Denn jetzt kommen erst mal wieder Filler über Kaguyas Geschichte.

Antwort
von bubblefisch, 81

Dieser Film Spoilert eigentlich fast nichts, nur ein bisschen, was hält die Folgen von dem Ende war, aber das ist Nebensächlich.
Es kann man eher so als kleine Fortsetzung betrachten ,nach dem Ende von shippuuden.
Ich habe ja den Manga noch schnell fertig gelesen, bevor ich mit dem Film anfing.
Das würde ich zwar auch empfehlen ,weil sonst bestimmte Fragen auftauchen werden, die dich nur neugierig machen.
Ansonsten...ist es ja eher ein Liebesfilm.

Antwort
von FragEcco, 66

Schau ihn einfach!
Spoilergefahr von 0-10= 0,5

Kommentar von PilsSa ,

😂

Kommentar von FragEcco ,

😄👍🏼

Antwort
von KriccoletaBrown, 63

da sind jetzt eig keine spoiler drin aber wenn man das finale kennt wär das schon ganz gut

achso un du solltest ihn nicht gucken wenn du Sakura x Naruto fan bist ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community