naruto vs sasuke folge

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

da gibt es viele ;D (WENN DU DIE FOLGEN NOCH NICHT GESEHEN HAST, NICHT DIE BESCHEIBUNG MITLESEN)

Naruto: Folge 107-108

Sasuke erkennnt Narutos potential undfordert diesen heraus, obwohl er noch geschwächt ist und im Krankenhaus liegt. Der Kampf findet auf dem Krankenhausdach statt und endet mit Ransengan vs. Chidori, Kakashi greift jedoch ein.

Folge 128-134

Sasuke möchte zu Orochimaru gehen, allerdings möchte Naruto das verhindern. Es kommt zu einem Kampf im Tal des Endes. Beide erwecken "die Dämonen" in sich. Also Naruto den Kyuubi und Sasuke das Juin. Am Ende gewinnt Sasuke und geht zu Orochimaru.

Naruto Shippuuden:

Folge 50-52

Nach langer Suche finden Naruto, Sakura und Sai Sasuke in Orochimarus Versteck. Es kommt zu einem kleinen Kampf, indem man deutlich Sasukes steigerung merkt. Am Ende möchte er ein verbotenes Jutsu anwenden, wird jedoch von Orochimaru gestoppt und verschwindet.

Folge 206

Naruto Folge 215

Sakura möchte Sasuke töten und versucht ihm von hinten mit in einem Gift getränkten Kunai anzugreifen. Sie scheitert aber und Sasuke hätte ihr fast Chidori ins Gesicht/Rücken, wie mans nimm halt :D gehauen. Naruto rettet sie allerdings und dann kommt es zu einem Rasengan vs. Chidori. Am Endde kommt Tobi und nimmt Sasuke mit.

LG

Es gibt mehrere, meinst du in Naruto oder Naruto Shippúden?

sie kämpfen in folge 107 und 108

2 kampf in 128-134

3 kampf in 215 (naruto shipp)