In welcher Folge von Shippuden, kämpft Naruto gegen Sasuke?

1 Antwort

Naruto kämpft 3 mal gegen sasuke

1) mal als kinder im classic wo kakashi dazwischen geht episode 132 von classic

2) shippuden wo naruto sasuke sucht und sasuke in oruchimarus versteck war (als kampf würde ich das nicht bezeichnen sondern als angriff)

3) Abschlusskampf shippuden episode 478.

die stelle wo naruto "stirbt" und Ihn der kyubi entzogen wird ist kein kampf gegen sasuke episode 414 (dem Tode nahe)

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut
TreyMaster2  19.02.2020, 12:44

4 mal in classic das 2te mal als Naruto, Sasuke hinterher gejagt ist um ihn zurückzuholen

M2SSD  19.02.2020, 12:54
@TreyMaster2

voll natürlich Episode 128 - 134,obwohl die da bei folge 132 auch mehr oder weniger dabei ist,trotzdem danke :D

und Episode 215 hab ich auch vergessen,kakshi vs sasuke und dann der wechsel auf narutovs sasuke in shippuden