In welchem Naruto-Film kämpfen Naruto und Konohamaru?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film heißt "Naruto Shippuden - The Movie: Flammende Chunin-Prüfung - Naruto gegen Konohamaru"

Und nein, da sind keine Spoiler drin, weil das ein OVA ist und nicht zur offiziellen Manga-Reihe gehört.

Wenn ich mich richtig erinnere, kämpfen die Beiden im 9. OVA.

Der 9.naruto film:Naruto shippuden :Flammende chunin Prüfung-naruto gegen konohamaru

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Narutofanboy355
Fragesteller

Achso Danke, kannst du mir vielleicht noch sagen ob er mich spoilern würde?

bin 283

Hinaruto  22.04.2020, 16:33
@Narutofanboy355

Glaub nicht die Filme haben ja eher weniger was mit der Story zu tun (ausser the last)