Naruto/Shippuden Filme Reihenfolge?

4 Antworten

Geheimission im Land des ewigen Schnees, Die Legende des Steins von Gelel, Die Hüter des Sichelmondreiches -> nach oder während Naruto Classic

Naruto Shippuuden the Movie, Bonds, Die Erben des Willens des Feuers, The Lost Tower, Blood Prison, Road to Ninja -> nach oder während Shippuuden

The Last: Naruto the Movie, Boruto the Movie -> NACH Shippuuden

Klick mich

oder

mich

Lg Tobi

Ich habe folgendes auf Stack Exchange gefunden (frei übersetzt):

  1. Gekijōban Naruto: Daikatsugeki! Yukihime Ninpōchō Dattebayo!! — Zwischen Episoden 101 und 106: Sakuras Haare sind im Film kurz. Sie hat sie während der Chūnin-Auswahlprüfungen geschnitten. Die kurze Zeit, in der das vollständige Team 7 gemeinsam auf Missionen gehen kann, bevor Sasuke desertiert, ist zwischen Episode 101 und 106.
  2. Gekijōban Naruto: Daigekitotsu! Maboroshi no Chiteiiseki Dattebayo — Findet nach Episode 160 statt.
  3. Gekijōban Naruto Daikōfun! Mikazukijima no Animal Panic Dattebayo —Findet nach Episode 196 statt, nach der Sasuke-Ära der Animeserie.
  4. Gekijōban Naruto Shippūden —nach Shippūden-Episode 53, nachdem Naruto, Sakura, Sai und Yamato ins Dorf zurückgekehrt sind.
  5. Gekijōban Naruto Shippūden: Hi no Ishi o Tsugu Mono — Nach Shippūden-Episode 89, aufgrund des großen Einflusses des Hidan-und-Kakuzu-Arcs.
  6. Gekijōban Naruto Shippūden: Kizuna — Nach Shippūden-Episode 111, da Orochimaru krank ist, was um die Zeit herum geschieht, als Sasuke plant, Orochimaru zu töten.
  7. Gekijōban Naruto Shippūden: The Lost Tower — Nach Shippūden-Episode 143, nach Jiraiyas Tod und bevor Pain das Dorf angreift.
  8. Gekijōban Naruto: Blood Prison — Keine genaue Zeitangabe möglich, da verschiedene zeitliche Unstimmigkeiten auftreten: Naruto kennt den Eremitenmodus und erinnert sich daran, dass er seinen Vater getroffen hat, obwohl Pains Invasion noch nicht geschehen ist. A, der vierte Raikage, hat immer noch seine rechte Hand, obwohl er sie während des Fünf-Kage-Treffens verloren hat. Naruto kennt Killer B, obwohl er ihn erst beim Training auf der Inselschildkröte trifft. Würde ich es irgendwo einordnen, dann wahrscheinlich nach Shippūden-Episode 196.
  9. Road to Ninja: Naruto the Movie — Nach Shippūden-Episode 251, da Naruto bereits seine Mutter getroffen haben muss, und ich denke nicht, dass es während eines Krieges stattfinden würde. Allerdings würde die Tatsache, dass die Kohoha-Shinobi am Anfang gegen Pain und Akatsuki kämpfen, dies vor den 150er Episoden spielen lassen und Narutos Wissen um seine Eltern untergraben, was bedeutet, dass es nirgends perfekt hinpasst. Später im Film wird gezeigt, dass die Akatsuki-Mitglieder weiße Zetsu sind und nicht die echten (weswegen sie so leicht besiegt werden und sich durch den Boden bewegen können).
  10. The Last: Naruto the Movie — Ich würde sagen, das findet nach Shippūden-Episode 493 statt, aber ich würde es nach Shippūden-Episode 500 gucken, da das Ende auf diese Episode anspielt.
  11. Boruto: Naruto the Movie — Spielt während Boruto: Naruto Next Generations (wahrscheinlich um die Zeit der Chūnin-Auswahlprüfungen herum).

So wie die Reihenfolge ist. In Naruto Tube steht alles vom Datum her