Kann man Boruto auch gucken wenn man Naruto noch nicht ganz geguckt hat?

7 Antworten

Ich würde erst Naruto Shippuden schauen und danach Boruto.

OtakuGirl2106
Fragesteller

ok, vielen dank

Guck dir zuerst Naruto Shippuden an, Boruto ist im Vergleich zu Naruto classic und Naruto Shippuden grösstenteils Müll. (Mit sehr wenigen Ausnahmen)

Boruto ist meiner Meinung nach nicht so gut da würde ich eher Shippuden weiter machen. Natürlich ist das auch Geschmackssachen aber es ist generell Sinnvoll Shippuden erst zu beenden da Boruto an einigen Stellen kaum kein Sinn machen würde und vor allem viele Charakter kennt man dann gar nicht erst und die Geschichten dahinter erst recht nicht.

Verstehen Boruto aber dennoch.

Macht mehr Sinn, wenn du die Serie erst zu Ende hast. Viele Techniken, neue Freundschaften/Charaktere könnten dir sonst verloren gehen und du verstehst so manche Sachen dann nicht.

Auf jedenfall shippuden fertug schauen dan die rotze boruto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch jahrelanges hobby