Naruto/Naruto Shippuden oder Boruto?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Naruto/ 89%
Boruto 11%

9 Antworten

Naruto/

Ich würde Naruto sagen einfach weil ich den Anime schon als Kind gerne geschaut habe. Boruto ist aber auch Interessant 😀

LOruh
Fragesteller

OK danke😃

LeEinhorn2791  08.07.2023, 23:50

Ich mag halt Boruto nicht so gerne weil er am Anfang sein Vater so gehasst hat was ich nicht verstehen könnte aber jetzt finde ich ist boruto ein kleines bisschen besser geworden (sorry für die Rechtschreibfehler)

Naruto/

Naruto Shippuden --> Naruto Classic --> Boruto

Finde eher, dass Boruto eine Nachmache ist und generell finde ich die Naruto (/Shippuden) Version besser. ^^

Naruto/

Auf jeden Fall Naruto, weil sich viel mehr mühe mit den Charakterzügen der einzelnen Charakter gegeben wurde

boruto hat Potenzial jedoch müssen die mehr darauf achten das die einzelnen Charaktere auch mal in den Vordergrund kommen und nicht nur Sarada, Mitsuki und Boruto

Woher ich das weiß:Hobby
Naruto/

Ich finde naruto besser weil das noch traditionell ist und in boruto gibt es halt schon eine Bahn und so weiter.Das macht die serie ein bisschen kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naruto Shippuden > Naruto Classic > Boruto: Naruto Next Generation