Was ist am besten: Boruto, Naruto Classic, oder Naruto Shippuden, und weshalb?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Naruto Shippuden 76%
Naruto Classic 18%
Boruto 6%

7 Antworten

Naruto Shippuden

Definitiv Naruto Shippuden es ist mein absoluter Lieblings Anime und ich mag es irgendwie weil es so traurig lustig und spannend zugleich ist. Es beinhalten fast alles und die Animationen finde ich auch ganz cool… Allerdings hat Boruto mir das ein wenig zerstört…. Schließlich stirbt Naruto und auch sonst ist es wie die billige nachmache von Naruto. Design story und Charakter sind fast genauso wie in Naruto nur eben schlechter

Naruto Classic

In Shippuden hatte ich oft den Eindruck die Entwickler übertreiben es mit den destruktiven jutsus, es sind immernoch ninjas-lautlose Killer die sich verstecken und den Gegener mit überlegener Strategie besiegen.

In Naruto original sind die Chunin auswahl prüfungen ein gutes Beispiel besonders der Shikamaru vs Temari part.

Und in Shippuden haben wir das:

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Naruto, Boruto: Naruto Next Generations)
Naruto Shippuden

Kann ich schlecht sagen, weil ich Naruto und Naruto Shippuden beide gerne schaue😅 aber wenn dann würde ich Naruto Shippuden sagen, weil Naruto reifer geworden ist und mehr drauf hat- sein dummer Humor ist zum Glück noch vorhanden😂 und Boruto hab ich noch ned geschaut

sunnyyy🦊

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und Manga, helfe wo ich nur kann ♡
Thea34249  06.08.2023, 14:10

same (੭˃ᴗ˂)੭

Himari111  24.12.2023, 14:30

Falls du Naruto Fan bist und es dir nicht kaputt machen willst schau lieber nicht Boruto. Naruto hat da sein Lächeln und seinen Humor verloren, kommt kaum noch vor weil er den gesamten Tag im Hokagebüro verbringt und stirbt dann mit Kurama T-T

Naruto Shippuden

Ist einfach am spannendsten finde ich!

Naruto Shippuden

Naja ich finde Naruto Shippuden hat eine gewisse Nostalgie .Es ist eine bewegende Geschichte …. Allerdings ist Boruto mit einer Familie aufgewachsen und verlor um Nachhinein alles und jeden den er hatte .Also ich bin gespannt was Boruto in Two Blue vortex daraus macht. Es könnte genau so spannend und bewegend werden wie Naruto shippuden ☺️ wir sind gespannt 🫣

Woher ich das weiß:Hobby