Lohnt sich Naruto Shippuden?

17 Antworten

Ja lohnt sich, habe viele Animes geschaut und Naruto ist immer noch mein Lieblings Anime. Der Anfang ist vllt nicht so spannend aber guck weiter es wird noch sehr spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Für mich lohnt es sich aufjedenfall. Naruto Shippuden fand ich besser als Classic wobei mir Classic auch schon gefallen hat.

Ich würde es definitiv schauen, man muss sich durch die ersten folgen durchschlagen, danach kommt der eigentliche Plot.

Falls du nur ungefähr die Hälfte schauen willst, ohne Plot zu verpassen, Schau im Internet nach, was filler sind und lass die weg, die sind für den eigentlichen Plot unwichtig.

Sehr guter Anime aber man muss eif schon vorher Classic angeguckt haben und wenn dir das schon nicht gefallen hat...

Woher ich das weiß:Hobby – +75 Anime/+150 Manga

Ich entfehle dir Naruto Shippuden es lohnt sich ist eine sehr spannende Serie. Die Charakter haben sich auch sehr verändert vom aussehen her. Und auch Charakterlich.