Lohnt sich?

7 Antworten

I mean kommt ganz drauf an 100 Folgen + sind nicht so meins gucke immer nur an die 12 Folgen pro Staffel oder 24 Folge hab Naruto Classic geschaut + Shippuden bei Pokito TV 2004 - 2009 Zeiten du musst selbst wissen ob sowas lohnt man braucht bestimmt 3-4 Tage oder 1 Woche für 100 Folgen wenn du Gas gibst den Anime magst und wirklich wert darauf legen anschauen willst dann lohnt sich definitiv ja.

„Naruto Classic“ (9 Staffeln mit 220 Episoden):

Staffel 4: (Folge 081 bis 106) Die Suche nach Tsunade. Ab Folge 106: „Naruto – The Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees“ Staffel 5: (Folge 107 bis 135) Mission: Rettet Sasuke. Staffel 6: (Folge 136 bis 157) Die Reise

„Naruto Shippuden“

(26 Staffeln mit 500 Episoden): Staffel 1: (Folge 001 bis 032) Rettung des Kazekage Gaara. Ab Folge 23: „Naruto Shippuden – The Movie“

Der Anime beinhaltet an Genre; Shōnen, Action, Abenteuer, Comedy, Fantasy, Drama, Romantik ist fast alles dabei.

Gruß, Achim

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Ich finde es lohnt sich sehr, Naruto ist einer meiner lieblings Anime. Man muss sich da aber selbst ein Bild davon machen, manchen gefällt Naruto absolut gar nicht.

Nein, lohnt sich nicht. Der Anime ist langgezogen und mit Fillern verpestet. Lies lieber den Manga.

Na klar das ist eine mega Serie mit einer echt schönen story und viel Action