Naruto Shippuden Folge 500 was hat Iruka gemeint?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem naruto sagte dass er mit iruka feiern, trinken etc will und das hinata nicht dabei sein soll dachte iruka wahrscheinlich das naruto eine "abschleppen" will und dachte deshalb das die Hochzeit sich sowieso erledigt hat.

Ja das war übertrieben und total falsch von ihm interpretiert, aber vermutlich waren das seine Gedanken. Nachdem naruto dann gesagt hat weshalb er mit ihm reden will ist ja auch wieder alles gut und geklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung