Lohnt es sich Boruto zu schauen?

9 Antworten

Nein, außer du magst es viele, schlechte Filler Folgen und eine schlechte Story zu sehen, dann lohnt es sich wahrscheinlich schon

Ja, es lohnt sich. Man darf aber nicht mit falschen Erwartungen an die Serie herangehen.

Sie hat einen lockereren Ton als Naruto und hat besonders am Anfang viele Filler Folgen, die ich aber unterhaltsam fand. Später kommt auch viel Action dazu, aber emotional konnte mich Boruto nicht so erreichen wie Naruto.

Ich finde es toll, die Charaktere aus Naruto als Erwachsene zu erleben.

Von den neuen Charakteren sind manche gelungen (z.B. Sarada), andere eher nicht.

Die Shinobiwelt hat sich weiterentwickelt, was Boruto toll gelungen ist. Die Kinder spielen z.B. Videospiele und das Dorf sieht moderner aus (hat aber nicht seinen Charme verloren).

Optisch finde ich Boruto sehr gelungen. Die Welt ist etwas farbenfroher, was gut zu den neuen Zeiten passt.

Also, erwarte nicht eine nahtlose Fortsetzung von Naruto Shippuden, dann hast du viel Spaß am Nachfolger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.

Ich habe einige Folgen Boruto gesehen. Es war teilweise schon sehr gut, aber war oft auch langweilig wegen Filler Folgen, was dann letztendlich auch der Grund dafür war, dass ich es gedroppt habe

Naja

man merkt halt direkt das der Zeichen/-Artstyle von jemand anderem stammt.

Zudem sollte man auch bereit sein neue Charaktere zu sehen...die den neuen Fokus bekommen.

Der mang aist seeehr gut, anime ist zu beginn und zwischendurch ganz gut aber es ist viel müll dabei

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.