Was kann man nach Naruto Shippuden und Boruto anschauen (Anime)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir Vinland Saga an. Das gibts auf Netflix.
Demon Slayer ist auch gut aber Netflix hat nur die erste staffel. Sonst noch Erased, Charlotte oder Steins;Gate. Sind alle gute Animes aber Vinland Saga ish mein Favorit von denen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
Levkage
Fragesteller

Vinland Saga ist zwar auf Netflix verfügbar, aber ist leider erst ab 16.

Dies gilt auch für Demon Slayer.

Erased ist auf Netflix verfügbar und sogar ab 12 freigegeben. Sehr guter Vorschlag!

Charlotte ist auch ein sehr guter Vorschlag!

Steins;Gate ist auch ein guter Vorschlag!

Wenn du VPN hast, dann stell ein, dass dh in Amerika bist, dann kannst du dir die Naruto Filme reinziehen (gibt aber nicht alle)

Wenn du keinen VPN hast, kann ich dir empfehlen:

-Allgemein Studio Ghibli Filme

-Your Name (auch ein Film)

-The Promised Neverland

-Haikyuu (war mein erster Anime, den ich jemals geschaut habe und ist einer der wenigen, wo ich mir den deutschen dub geben kann)

Auf Netflix gibt's mittlerweile so viel nicht mehr...

Hol dir lieber ein Abo bei chrunchyroll da gibt es einiges was wie naruto ist.

ansonsten gibts auf Netflix noch demon slayer

Levkage
Fragesteller

Ich bleibe lieber bei Netflix. Aber danke…

Ich werde danach mit Jujutsu Kaisen oder Dragonballz oder Avatar der herr der Elemente oder One piece anfangen.

ich könnte Bleach gut empfehlen aber es ist glaub ab 18. Es gibt aber auch Inuyasha das ist ab 12 und fast so wie Naruto aber auch etwas anders xd.

Ich hoffe ich konnte helfen ;D

LG Kartoffelche893 ^

Woher ich das weiß:Hobby