Naruto die Serie geht weiter aber Boruto ist pausiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie es die seriöse anime2you webseite verlinkt, hat das die offizielle naruto-webseite veröffentlicht: https://naruto-official.com/en/news/01_1437

es handelt sich um 4 extra folgen während boruto pausiert wird, weil folge 293 die letzte folge von boruto part 1 sein wird. Es handelt sich dabei auch um den 20 years anniversary von naruto.

Und klar steht das "in google"

da steht was von 4 special folgen, nix von einer Fortsetzung, special Folgen sind extra.