Wer ist Schlauer Kakashi vs shikamaru?

2 Antworten

Kakashi ist im generellen IQ wahrscheinlich schlechter also shikamaru. Da Kakashi aber das Sharingan (ich gehe von vor der Entnahme seines Sharingans aus) gleicht sich das aus. Natürlich hat Kakashi mehr Erfahrung. Es wäre wahrscheinlich knapp

Ich glaube es ist relativ ausgeglichen da Kakashi im Besitz des sharingans ist und dadurch die Schritte seines Gegners relativ gut vorraus sehen kann. Shikamaru hat jedoch einen höheren IQ und ist besser darin Strategien zu entwickeln.