Naruto Storm 4 vs Naruto Shinobi Striker vs Naruto Storm Trilogy vs Naruto Storm 4 (road to boruto) ?

3 Antworten

Musst du eigentlich wissen.
Naruto Ninja Storm Trilogy enthält 3 Teile (Ninja Storm 1-3) und road to Boruto ist einfach nur die erweiterte Version von Ninja Storm 4.

Wenn du die Story spielen willst, empfehle ich den Trilogy Teil. (Da sind auch richtig gute Bosskämpfe)

Bei Ninja Storm 4 geht es hauptsächlich um den 4. Shinobi Weltkrieg. Wenn du schon die die vorherige Story gut kennst empfehle ich Ninja Storm 4.

Für online Kämpfe macht Ninjastorm 4 auch am besten Spaß finde ich.
Außerdem wirst du bei Ninjastorm 1,2 oder 3 selten Lobbys finden. Mit Shinobi Striker kenne ich mich leider nicht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask
Ibodi
Fragesteller

Was ist mit Naruto Shinobi Striker ?

TrueObito  15.07.2020, 00:39
@Ibodi

Wie gesagt, damit kenne ich mich Null aus. Ich habe mir nur Naruto Trilogy und Ninjastorm 4 gekauft.

Kennst du die Story von Naruto einigermaßen?

Ich kenn zwar nur die serien/Filme aber die Titel deuten auf nen bestimmten Serien/Filmabschnitt.

Kauf das worauf du am meisten bok hättest.

Road to boruto klingt interessant.

Hol dir einfach Legacy Edition

Dann hast du alle Teile bis auf Shinoby Striker