Naruto, Ultimate Ninja storm 1?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das Spiel, aber weiß nicht so ganz worum es geht und habe es auch nicht gespielt. Das Bild ist aber aus Naruto classic, also wirst du bestimmt nicht gespoilert, wenn du bei Shippuden bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas
Gobmundo
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort

Dilan272727  04.09.2020, 23:36
@Gobmundo

Ach da wird schon nichts passieren. Das Bild ist aus classic. Und in einem Spiel wirst du bestimmt nicht gespoilert. Einfach schnell Shippuden zuende gucken ;))

Gobmundo
Fragesteller
@Dilan272727

das sagst du so einfach ): bin erst Staffel 1 es gibt 26 xD aber du hast recht (:

Dilan272727  04.09.2020, 23:38
@Gobmundo

Lass die Fillerfolgen raus und setz dich am Wochenende dran XD Nein Spaß. Genieß es. Shippuden ist tausendmal besser als Classic.

Gobmundo
Fragesteller
@Dilan272727

jo ^^ wer ist eigentlich dein Lieblingscharakter meiner ist Jiraiya

Dilan272727  06.09.2020, 15:17
@Gobmundo

Generell akatsuki und aus akatsuki am meisten itachi/Deidara und Pain. Abgesehen von Akatsuki... kakashi/Neji und noch paar andere. Ich kann mich da nie entscheiden XD ^^

Gobmundo
Fragesteller
@Dilan272727

Oh noch nie was von diesem Pain gehört ist der Stark kann der sogar jiraya oder Naruto besiegen? PS: Bin mit dem Spiel durch Habe es total gesuchtet xD Aber zur frage:

Dilan272727  08.09.2020, 17:22
@Gobmundo

Hm wie soll ich dir das erklären ohne dich zu spoilern. Kennst du Akatsuki? Das sind Mitglieder von Akatsuki. Es wäre schade, wenn ich dich Spoiler.. guck mal weiter ^^

Gobmundo
Fragesteller
@Dilan272727

oh man pain hat ihn ja getötet und der ist einer deiner Favorite chars? /:

Gobmundo
Fragesteller
@Dilan272727

Hey bist du eigentlich noch aktiv? wir haben ja über naruto geredet wenn du mich noch kennst, hatte leider nicht so viel zeit für Naruto bin greade staffel 13 wie gehts dir :D

Dilan272727  13.11.2020, 13:28
@Gobmundo

Hey, natürlich bin ich noch aktiv und klar kenne ich dich noch :) Naruto Shippuden Staffel 13? Woah dann wäre das ja schon echt weit. Und mir geht's sehr gut danke der Nachfrage. Dir? ^^

Gobmundo
Fragesteller
@Dilan272727

Mir gehts gut, danke! (: Ich schaue ab jetzt Naruto Shippuden weiter :D Und es ist noch ein langer weg vor mir, auch Itachi ist jetzt gestorben worüber ich mich gefreut habe, bis ich die Wahrheit in der einen Folge gehört habe, Echt Traurig bis jetzt ist mein Lieblingscharakter Kakashi ^^

Dilan272727  13.11.2020, 16:12
@Gobmundo

Oh ich habe wegen Itachis Tod 3 Tage geweint. Glaub mir nach dem 4 shinobi Weltkrieg wirst du ihn als Ehrenmann sehen. Er hat so viel gutes getan. Er ist mein Lieblingscharakter und mit Abstand der beste. Kakashi ist aber auch eine gute Wahl ;)

Gobmundo
Fragesteller
@Dilan272727

Aufjedenfall, ich glaube ich sehe Itachi schon fast als Ehrenmann er wollte Sasuke beschützen mit allem was er hatte diese Bindung könnte mich echt zu tränen führen :) Ich bin mal gespannt was im 4. Shinobi Weltkrieg passieren wird

Dilan272727  15.11.2020, 11:52
@Gobmundo

Der 4 Shinobi Weltkrieg war auch mit Abstand der beste Arc. Der Pain Arc war auch gut.

Gobmundo
Fragesteller
@Anwesend

Leider nicht viel weiter das dumme Problem ist leider das ich auf tvNow einfach kein bock mehr habe weiter zu schauen weil du jede 4 sekunden gefühlt werbung bekommst, illegal will ich nicht schauen, auf amazon gibts naruto shippuden nicht auf netflix auch nicht ich weiß halt leider einfach nicht mehr was ich sonst noch tun soll /; Versteh mich nicht falsch ich will echt echt gerne weiterschauen

Anwesend  16.01.2021, 23:30
@Gobmundo

Auf Netflix sollen die restlichen Staffeln ja die Tage erscheinen.

Dilan272727  19.01.2021, 10:37
@Gobmundo

Crunchyroll auf japanisch mit Untertitel *kostenlos und legal* alle Staffeln.

TVnow auf Deutsch alle Staffeln und auch kostenlos und legal.

Gobmundo
Fragesteller
@Dilan272727

Hey ich gucke ab jetzt Naruto Shippuden weiter und freue mich auf den 4. Ninja Weltkrieg :)

Dilan272727  07.03.2021, 18:10
@Gobmundo

Uhh das freut mich sehr ^^ Das wird nen langer arc! Mach dich bereit

Dilan272727  09.03.2021, 19:37
@Gobmundo

Hm ich würde sagen die filler von Itachi und Kakashi würde ich mir angucken ansonsten ne brauchste nicht ^^

skulltropper  30.11.2020, 06:39

es geht bis zum kampf von naruto und sazuke. also der erste kapf von sazue und naruto

Nein wirst du nicht, da der erste Teil von naruto Classic handelt.

nein den ninja storm 1 geht nur um naruto classic

Nein wirst du nicht.

Das ist die endszene von Storm 1 und wie du siehst ist das nur Classic :

https://youtu.be/Jl_BdkFWpxk

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!
Gobmundo
Fragesteller

Ok danke das ist Super! dieses Spiel sieht hammer aus!

Nein wirst du nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung