Die Naruto Ultimate Ninja Storm Reihe?

2 Antworten

Ich weiß nicht auswendig ob Spoiler vorkommen, da ich die Serie nicht so intensiv angeschaut habe und Storm 3 und Revolution vor ein paar Jahren gespielt habe. Ich weiß nur, dass Storm 3 (wenn ich mich recht erinnere) mit dem Dorfaufbau nach Pain beginnt (nicht mehr sicher). Das mündet in den großen Ninja-Weltkrieg. Storm 4 müsste die Story dann zu Ende bringen. Generations ist der übergang zu Shippuuden, aber meines Wissens nach nicht Story-basiert. Revolution erzählt eine ganz andere Story und dient eig. nur als Füllelement zwischen Storm 3 und 4, ist dennoch nicht schlecht. Ich würde dir raten, die Teile chronologisch zu spielen. Das Gute: Fast alle Charaktere der vorherigen Storm-Reile finden sich im Nachfolger wieder. So sind in Storm 3 auch Pain, Orochimaru und sogar Charaktere aus dem normalen Naruto (nicht Shippuuden) enthalten.

Du wirst gespoilert werden. Ab dem zweiten Teil gehen sie viel intensiver auf die Story ein. Und es gibt viele Zwischensequenzen, die exakt gleich wie in der Serie sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit Jahren Anime, und Zocke seit Jahren.