Jump Force oder Ninja Storm 4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Naruto Fan, empfehle ganz klar Storm 4 :D

Da hast du die meisten Charaktere die es jemals in einem Naruto Game gab und eine lange, echt gute Story.

Ob da aber noch Leute Online Spielen weiß ich nicht

Storm 4 und Storm 4 Road to Boruto ist an und für sich das selbe Game. Die Story rund um Naruto ist die gleiche, allerdings ist bei Road to Boruto das DLC mit Boruto (Charaktere und Story) noch mit dabei

du kannst dir entweder direkt beides kaufen als Gesamtpaket oder Storm 4 und das entsprechende DLC dann einzeln

EhrenbruderS474
Fragesteller

Also erstmal danke für deine informative Antwort. Nur hätte ich noch eine Frage zu dem Spiel. Also ich sehe bei YouTube, wo sie die Boruto Story spielen immer, dass die eine Open world haben. Gibt es auch so eine Open world auch in der naruto Story? Denn wenn ich sehe, dass die Leute die naruto Story spielen sind die garnicht in einer Open world sondern in so einem langweiligen Menü. Von dem Abenteuer Modus weiß ich aber ich meine eine richtige Open world in der story von naruto, denn Boruto interessiert mich nicht. Danke schonmal

Tsukino38  08.01.2021, 22:19
@EhrenbruderS474

Ob Open World oder nicht, hängt vom Spiel ab. Die Storm Reihe ist sehr groß (sie geht von der PS2 über die PS3 bis zur PS4) manche haben Open World andere nicht.

Storm 4 läuft im Story Mode über einen Zeitstrahl also kein Open World, dafür hast du dann im Boruto DLC ein offenes Konoha

Tsukino38  11.01.2021, 09:30

Danke für den Stern :D

Natürlich Ninja Storm 4.

EhrenbruderS474
Fragesteller

Kannst du es auch begründen?

Justin630  09.01.2021, 06:37
@EhrenbruderS474

Jump force ist ein cooles Spiel. Ich habe es auch aber das spiel wurde Schwach gemacht. Wenige Combos und Charakterauswahl. Dafür aber sind verschiedene Anime in dem Spiel vorhanden und man kann sein eigenen Charakter erstellen. Aber Ninja Storm 4 ist um welten besser einfach weil, es gibts 2 storys einmal die Hauptstory und die Boruto story für die man Zahlen muss also das ist ein DLC. Es gibts viel mehr charaktere,geile spielmodis wie überleben Turnier Rang usw. man kann sich verschiedene Outfits für Charaktere kaufen usw. und die Effekte sind einfach nur geil. Das spiel hat krank geile combis die man hinlegen kann und wenn man diese beherrscht macht das spiel nochmal sehr spaß. Das heist üben! Aber nochmal zusammengefasst: DAS IST MEINE MEINUNG!
Jump Force

-Wenige Charaktere

-Kaum Combos

-Langweilige Story

-Coole Animationen Grafik usw. top

-Die Umsetzung konnte man besser machen

Ninja Storm 4

-Viel Auswahl bei Charakteren (es kommen in zukunft noch welche dazu)

-Extra DLC mit Outfits von Boruto +Momoshiki und Kinshik

-Geile Animationen, spielerlebnis und grafik

-Verdammt..Verdammt viele combos

-Eine echt Geile Story die man als Naruto fan spielen muss

-coole online Modi

-Verbündeten modus wie z.b ein kuramaa susanoo(einfach schreiben wenn du wissen willst was ich genau meine)

-geile jutsus die es nur in diesem Spiel gibts (Minato Jikku shippo senko z.b)

das ist meine Begründung warum ich als Ninja storm 4 spieler (was ich immer noch zocke wie kein anderer) sage das sich das mehr lohnt als Jump Force

EhrenbruderS474
Fragesteller
@Justin630

Wollte mir am Anfang nur Storm 4 für 10€ holen, dann hab ich mich in den PlayStation Angeboten umgeguckt und hab dann Storm 4 Road to Boruto für 15€ gesehen, dann Storm 1-3 für 15€ und Storm 1-4 (auch mit dem Boruto DLC) auch für 15€ gefunden. Frag mich nicht, was das für komische Angebote sind aber hab mich dann natürlich fürs letztere entschieden und bin sogar froh, dass ich Jump Force nicht geholt hab. Danke deine Antwort hat mich auf jeden Fall geholfen, die bessere Entscheidung zu treffen ;)

Jump Force war ein kleiner Reinfall da würde ich eher zu Naruto greifen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
EhrenbruderS474
Fragesteller

Kannst du auch begründen wieso?

Bobbymowick  09.01.2021, 02:52
@EhrenbruderS474

Meiner Meinung nach besseres Kampfsystem, bessere Grafik bzw. Grafikstil und eine teilweise Open World mit Quests. Zudem sind die Charakter interessant genau so wie die Story aber das liegt auch daran das ich den Anime von Naruto mag.

Jump Force hat ein seltsame Kampfsystem und die Grafik ist zwar nicht schlecht sagt mir aber überhaupt nicht zu. Wirkt einfach nach billigen 3D

Beide Titel haben einen Online Modus aber Naruto ist trotz des älteren Titel besser besucht als Jump Force.

Naruto 2359 Spieler pro Tag und Jump Force 582 Spieler pro Tag. Natürlich nur die Steam Statistik.

EhrenbruderS474
Fragesteller
@Bobbymowick

Okay danke für die Informationen sie haben mir echt weitergeholfen. Jetzt habe ich endlich einen Entschluss gefunden.