Wo ist der unterschied zwischen naruto ultimate ninja storm 4 und naruto ultimate ninja storm 4 road to boruto(ps4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Road to Boruto Edition beinhaltet lediglich noch die Erweiterung mit Boruto ohne das du was extra dazu kaufen musst.

Das ganz normale Ninja Storm 4 hat diese Erweiterung eben nicht und muss extra erworben werden.

Habibi27
Fragesteller

Aber ist auch der madara Krieg und der naruto vs Sasuke Kampf dabei?

Chr92  07.12.2020, 04:33
@Habibi27

Ja der 4te Teil ist mehr ausgerichtet auf die geschehenisse mit dem Baum, Madara und Kaguya und am Ende Sasuke vs Naruto deswegen ja auch die Erweiterung mit Boruto

Bobo45  29.03.2021, 15:23
@Chr92

Also mann spielt als erstes dass mit den krieg und dann die boruto Story?

Derechtehahaa  23.12.2020, 14:46

Also wenn ich ninja Storm 4 road to boruto hole habe ich dann alles in einem also auch die ganzen Geschichten die in Ninja Storm 4 sind und die Missionen Abenteuer sind die alle bei road to boruto da oder sind Wenn ich road to boruto hole die neuen Sachen dabei und die Sachen in Ninja Storm 4 sind die dann nicht dabei?

Chr92  23.12.2020, 15:49
@Derechtehahaa

Der Krieg fängt mehr so bei Ninja Storm 3 an, ninja Storm 4 ist mehr ab da wo der zehnschwänzige auftaucht, Madara und Kaguya. Die Road to Boruto Sachen sind mehr die geschehenisse von Film

Ozcxn112  26.07.2022, 21:47

warum kostet es dann weniger als der normale?

Ich habe Naruto Ult. Nin. S. 4 gespielt und da ging es halt um Naruto Shiipuden

kann mir vorstellen das es in Ult. Ninja 4 Boruto auch um die Story von Boruto geht aber im gleichen Spiel „Style“

Der Story Mode ( Von Naruto Ultimate Storm 4 ) war ganz gut, kann dir das empfehlen. Der Multiplayer war meiner Meinung nach viel zu Schwer die Meisten sind solche schwitzer gegen die hast du keine Chance. Aber mit freunden ein 1g1 Multiplayer spiel macht trotzdem sehr viel Spaß