Lohnt sich NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM Revolution?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 3 und 4. Wobei es eher so eine Filler Story ist.

Der Online Modus ist wie bei jedem Naruto am PC nahezu komplett leer.

Letztendlich musst du entscheiden.

deranimefan  28.10.2018, 07:08

Würde da eher zu Dragonball FighterZ greifen.

Bobbymowick
Fragesteller
@deranimefan

Danke für die Info.

Hatte eh nicht vor Online zu Spielen und Dragonball ist nicht so mein ding. Dragonball FighterZ kenne ich zwar sieht auch nice aus nur ist es glaube sogar fast ein reines Online Spiel.

deranimefan  31.10.2018, 17:32
@Bobbymowick

Dragonball hat auch einen Singleplayer, aber ja wenn es um Story geht ist Naruto weit besser.

deranimefan  28.10.2018, 07:09

Was jetzt nicht heißen soll, dass Revolution schlecht ist.

Revolution hat nicht mit der hauptstory zu tun also verschwende dein Geld nicht dafür