Ich will mir ein Naruto game kaufen, aber weiss nicht welches?

2 Antworten

Hol dir Storm, da gibt es was von Boruto und du kannst auch den letzten Kampf zwischen Naruto und Sasuke miterleben.

4 ist das beste was ich je gespielt hab auf der PS4!!!!!!!

-Road to Boruto ist ein DLC Pack für Naruto Ultimate Ninja Storm 4. DLC's sind Features was extra geld kostet.

-Naruto Ultimate Ninja Storm 1

-Naruto Ultimate Ninja Storm 2

-Naruto Ultimate Ninja Storm 3

-Naruto Ultimate Ninja Storm Revolution

-Naruto Ultimate Ninja Storm 4

Storm 4 ist bis jetzt das neuste :D und ja das sind alles Fortsetzungen.

deutschBallett
Fragesteller

danke!! Kannst du mir empfehlen ob ich alles kaufen soll oder nur ab z.B 3 oder Revolution, oder soll ich einf. 4  kaufen + DLC?

FlaMuskel  13.05.2017, 23:18
@deutschBallett

Ich würde mir erstmal Storm 3 kaufen weil es sehr günstig ist und der Zweitbeste Naruto game ist. (Storm 4 platz 1). Und wenn es dir spaß gemacht hat könntest du dann später noch Storm 4 kaufen, was aber ein bisschen teuer ist mit dem DLC dazu.