Ab wann kann man Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 zocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ich nicht also ich würde erst die Serie durch schauen bevor man das Spiel spielt. Ich selber habe das Spiel und habe die Serie auch durchgeschaut muss aber sagen das man relativ früh gespoilert wird wenn man die Serie noch nicht durch hat. Es gibt aber auch mehrere Modi zb Boruto, so ein Aufgaben modus und ein freies Spiel. Ich würde die Story nicht vor der Serie spielen. Die anderen Modi spoilern aber nicht darum würde ich empfehlen das du erstmal nur die genannten modi Spielst und nicht die Story.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Ich weiß jetzt nicht wie weit du es gesehen hast oder ob du auch die Erweiterung zu Ninja Storm 4 hast, jedoch meine Empfehlung ist schau Naruto Shippuden komplett durch und ein paar Folgen oder von mir aus den Film mit Naruto sein Sohn(da ich ja nicht weiß ob du Boruto kennst oder wie weit du in Shippuden bist). Ist nur meine Empfehlung da ich ninja Storm 4 auch habe.

SesamSoos
Fragesteller

Bin bei Staffel 7 von Naruto Classic da das Spiel aber grad im PS Store im Angebot ist wollte ich es mir kaufen Shippuden gucken und dann erst zocken

Also wenn du den Story-Modus spielen willst musst du fertig mit Naruto sein weil das in den letzten Bänden im Krieg spielt.

LG Emil

HansHolichbach2  08.09.2020, 22:25

Schwierig, ich würde es sein lassen, da nicht nur der Storymodus spoilert, sondern die dort auftauchenden Charaktere